Volkspark Hamburg

Volkspark Hamburg

Korrekt müsste es Altonaer Volkspark heißen. Denn der Volkspark in Hamburg liegt nicht nur im Bezirk Altona, er wurde auch zu einer Zeit angelegt, als Altona noch eine eigenständige Stadt war und nicht Teil Hamburgs. Wie dem auch sei: Der Volkspark ist ein schöner Park mit Waldareal, Aussichtspunkt (Tutenberg) und dem wirklich schönen Schulgarten, einem bunten Blumenpark. 
Mehr zum Volkspark Hamburg 

Foto-Info
Format: .jpg
Größe: 3008 * 2000 Pixel
Auflösung: 300 DPI
Datum: 09.08.2008

Volkspark Hamburg
Altonaer BalkonStadtpark HamburgPark Fiction HamburgAlsterpark HamburgRüschpark HamburgElbpark Entenwerder Hamburg
Römischer Garten HamburgHirschpark BlankeneseVolkspark HamburgDahliengarten HamburgNeuer Botanischer Garten HamburgSchanzenpark Hamburg
Hammer ParkJacobi Park HamburgMichelwiese HamburgParks & Gärten HamburgBaurs Park